Gartenkino: Rafiki (OmU)

himmelbeet (Ruheplatzstraße 12, 13347 Berlin)

Gemeinsam mit dem City Kino Wedding zeigen wir Filme Open Air im Gemeinschaftsgarten! Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Zum Film: Rafiki
„Gute kenianische Mädchen werden gute kenianische Ehefrauen“ – Kena lernt schon früh, was von Mädchen und Frauen in ihrem Heimatland erwartet wird: artig sein und sich dem Willen der Männer fügen. Doch dann verliebt sie sich in Ziki, die Tochter des politischen Konkurrenten ihres Vaters und muss sie sich entscheiden zwischen Sicherheit und Verleugnung oder ihrer Liebe.
KE 2018, R: Wanuri Kahiu, D: Samantha Mugatsia, Sheila Munyiva, Jimmi Gathu u.a., L. 82 min., FSK: ab 12

ohne Anmeldung | keine Vorkenntnisse erforderlich | eine Veranstaltung von himmelbeet & City Kino Wedding

zurück zur vorherigen Seite